Sprache auswählen:

Produktsuche:

SOZIALE VERANTWORTUNG DES UNTERNEHMENS

Obaku strebt danach, für Harmonie in allen Lebensbereichen zu sorgen. Wir tun unser Bestes, um zu einer harmonischeren Gesellschaft beizutragen.

Jedes Jahr nimmt Obaku an vielen verschiedenen lokalen und internationalen Sponsorings in Form von unterschiedlichen Spenden teil. Dort erleben wir oft direkte Ergebnisse und Auswirkungen.

Obaku ist stolzer Unterstützer des 3R-Programms, was für Recycling, Reduzierung und Wiederverwendung steht (Recycle, Reduce, Reuse). Damit erklären wir, dass „wir danach streben, einen sehr kleinen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen und unseren Abfall zu kontrollieren. Nicht nur in unseren Büros, sondern auch in unserer Produktionsstätte. Wir verwenden umweltfreundliche Batterien, unsere Verpackung ist zu fast 90% wiederverwertbar und wir sind ständig auf der Suche nach kreativen und sicheren Wegen für ökologische und soziale Verantwortung.“

Alle unsere Mitarbeiter genießen eine entspannende und inspirierende Arbeitsumgebung. Eine gesunde Lebensweise und Yoga sind hier an der Tagesordnung - damit unterstützen wir unseren zentralen Wert der Zen-Philosophie.

WATCHES FOR LIFE

Wir haben unser eigenes Charity-Programm namens ‚Watches for Life‘ (Uhren fürs Leben) gestartet, da wir uns dazu verpflichtet fühlen, unseren lokalen und internationalen Gemeinden zu helfen.

Seit Beginn des Programms im Jahr 2012, hat ‚Watches for Life‘ Organisationen und hilfsbedürftigen Menschen auf der ganzen Welt geholfen. Die Idee ist ein Programm mit direktem Einfluss, das sich auf die Entdeckung der unmittelbaren Veränderung konzentriert. Wir können nicht die ganze Welt verändern, aber wir können die Welt für ein paar Menschen ändern – das bedeutet uns die Welt.

Jedes Jahr unterstützt Obaku unterschiedliche Hilfsorganisationen mit Spenden. Das ‚Watches for Life‘ Programm hat beispielsweise ein Haus für eine Familie auf den Philippinen gebaut, die seit dem Taifun Yolanda, der ihr Haus zerstörte, obdachlos war.

Obaku hat auch einen Fonds ins Leben gerufen, der die Ausbildung für junge Leute aus dem gleichen kleinen Dorf auf den Philippinen finanziert, wenn diese sich dafür melden. Darüber hinaus unterstützt Obaku ein Waisenhaus in Thailand mit dem Baan Unrak Projekt, das es der Organisation ermöglichte, ein neues Dach auf dem Heim der Kinder anzubringen. Wir glauben wirklich daran, etwas zu bewegen.
Jason und Vanessa können dank des ‚Watches for Life‘ Programms von Obaku studieren, um Lehrer zu werden.
Jason und Vanessa können dank des ‚Watches for Life‘ Programms von Obaku studieren, um Lehrer zu werden.
Ninoy und Nina haben dank des ‚Watches for Life‘ Programms von Obaku ein neues Zuhause.
Ninoy und Nina haben dank des ‚Watches for Life‘ Programms von Obaku ein neues Zuhause.

Obaku Online Shop powered by Paypal
 
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns unterus@obaku.com oder rufen Sie uns an unter(704) 899-5250

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Nutzungserlebnis zu ermöglichen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. AKZEPTIEREN

Select Language:

Search product:

CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY

Obaku strives to create harmony in all aspects of life. We do our best to contribute to a more harmonious society.

Every year Obaku participates in many different local and international sponsorships through various donations where we often experience a direct effect and impact.

Obaku are proud supporters of the 3 R’s program meaning Recycle, Reduce and Reuse stating “we seek to have a very low ecological footprint, controlling our waste, not only at our offices but also at our manufacturing facility. We use eco-friendly batteries, our packaging is almost 90% recyclable, and we are constantly searching for creative and safe ways to be environmentally and socially responsible.”

All of our employees enjoys a relaxing and inspiring work-environment, with healthy living and yoga on the daily agenda - supporting our core value of Zen philosophy.

WATCHES FOR LIFE

We have started our own Charity program called ‘Watches for Life’, because we are committed to helping our local and international communities.

Since the program was launched in 2012, ‘Watches for Life’ has helped organizations and people in need across the world. The idea is a direct impact program, that focusses on discovering the immediate change. We cannot change the entire world, but we may be able to change the world for a few people – which means the world to us.

Each year Obaku donates to various charities. Exemplified the ‘Watches for Life’ program has built a house for a family in the Philippines who have been homeless since Typhoon Yolanda devastated their house.

Obaku has also created a fund, where young people from the same small village in the Philippines can apply for having their education funded. In addition, Obaku supports an orphanage in Thailand with the Baan Unrak project which has enabled the organization to put a new roof on their children’s home. We genuinely believe in making a difference.
Jason and Vanessa are studying to become teachers thanks to Obaku's 'Watches for Life' prorgam.
Jason and Vanessa are studying to become teachers thanks to Obaku's 'Watches for Life' prorgam.
Ninoy and Nina have a new home thanks to Obaku's 'Watches for Life' program.
Ninoy and Nina have a new home thanks to Obaku's 'Watches for Life' program.

Obaku Online Shop powered by Paypal
 
Any questions? Contact us at us@obaku.com or call us at (704) 899-5250

We use cookies to give you the best user experience possible. By using this site you consent to the use of cookies. ACCEPT