Sprache auswählen:

Produktsuche:

UHREN-SPEZIFIKATIONEN

HANDPOLIERT

Alle Gehäuse, Verschlüsse und Armbänder sind aus bestem robusten Edelstahl zur Uhrenherstellung gefertigt. Der feine 316L Stahl wird in Japan hergestellt - und alle Gehäuse werden nach besten Standards der Handwerkskunst sorgfältig von Hand poliert.

UHRWERKE

Alle Uhren werden mit hochwertigen und originalen Uhrwerken, die in Japan mit höchster Präzision hergestellt werden, zusammengesetzt.

GLAS

Für alle Uhren wird die höchste Qualität von gehärtetem Mineralglas verwendet, das über ein hohes Grad an Bruchsicherheit und Kratzfestigkeit verfügt.

QUECKSILBER- UND BLEIFREIE BATTERIEN

Die Obaku Uhren werden mit Quecksilber- und bleifreien SPRON Silberoxid-Batterien geliefert. Durch die Anwendung von hoch präziser Technologie werden Quecksilber und Blei vollständig aus der Batterie entfernt. Das Uhrwerk kann auch mit herkömmlichen Batterien verwendet werden.

BESCHICHTUNGEN

Alle Uhren in Gold oder Schwarz sind mit einer Titanbeschichtung versehen. Dabei handelt es sich um die neueste und fortschrittlichste Technik für dauerhafte Beschichtungen. Die Goldbeschichtung besteht aus einer Mischung aus Titan und Gold, was mit dem Basismaterial aus Edelstahl während des Fusionsprozesses in einer Vakuumkammer vermischt wird.

Ein Hinweis für die Beschichtung mit Rose Gold
Ihre Obaku Uhr wurde aus den hochwertigsten verfügbaren Materialien hergestellt und alle Beschichtungen bestehen aus einer äußerst langlebigen Mischung. Jede Rose Gold Beschichtung enthält Kupfer. Es liegt in der Natur von Kupfer, dass es oxidieren kann. Ebenso wie Silber anlaufen kann. Die Oxidation kann abhängig von Feuchtigkeit und Abnutzung unterschiedlich schnell voranschreiten. Sie können oxidierte Stellen wegpolieren, aber aufgrund der natürlichen Eigenschaften von Kupfer können sie wieder erscheinen, so wie Sie es an Silberschmuck beobachten können.

BÄNDER

Alle Armbänder bestehen aus echtem Leder - und mehrere Versionen bestehen aus vielfachen Schichten, was den Bändern eine reichhaltige Struktur und Identität verleiht. Mesh und Gliederarmbänder werden aus hochqualitativem 316L chirurgischem Edelstahl hergestellt und bieten einen angenehmen Tragekomfort an jedem Handgelenk.



WASSERBESTÄNDIGKEIT

Alle Uhren sind mindestens 3ATM (30 Meter) wasserdicht. Jede Uhr wird einem Vakuumtest von bis zu 3ATM (30 Meter) unterzogen. Die Uhren sind nicht zum Tauchen oder Schwimmen geeignet.

GESCHENKBOXEN

Die Geschenk-Box unterstützt die Obaku Uhren-Designs durch ihren minimalistischen und harmonisierenden Ausdruck, was die Zen-Philosophie betont, dass weniger mehr ist.

Obaku Online Shop powered by Paypal
 
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns unterus@obaku.com oder rufen Sie uns an unter(704) 899-5250

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Nutzungserlebnis zu ermöglichen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. AKZEPTIEREN

BUY NOW:

Search product:

WATCH SPECIFICATIONS

HAND POLISHED

All cases, buckles and bracelets are made in the best solid stainless steel material for watch manufacturing. The fine 316L steel is made in Japan - and all cases are carefully hand polished according to the best craftsmanship standards.

MOVEMENTS

All watches are assembled with original high quality movements made in Japan with the highest precision.

GLASS

All watches use the highest quality of hardened mineral glass with a high degree of crack and scratch resistance.

MERCURY AND LEAD-FREE BATTERIES

Obaku watches come with mercury and lead-free silver oxide SPRON batteries. By applying a highly precise technology the mercury and lead is totally removed from the battery. The movement can also be used with ordinary batteries.

COATINGS

All watches in gold or black are coated with a titanium coating which is the newest and most advanced technique for long lasting coatings. The gold coating is a mixture of titanium and gold which is merged with the stainless steel base material during a fusion process in a vacuum chamber.

A note on rose-gold plating
Your Obaku watch is made from the highest grade materials available and all platings are of a highly durable mix. Any rose-gold plating contains copper. The nature of copper is that it can oxidize, just like silver can tarnish. Oxidization can happen at different rates depending on humidity and wear and tear. You may be able to polish away oxidized parts, however, due to the nature of copper, it may re-appear, just like you would see on silver jewelry.

STRAPS

All straps are made in genuine leather - and several versions are assembled in multiple layers which gives the straps a rich structure and identity. Mesh and link bracelets are made in the highest quality 316L Stainless surgical steel and offer a comfortable fit on any wrist.



WATER RESISTANCE

All watches are at least 3ATM water resistant. Each watch is vacuum tested up to 3 ATM pressure. The watches are not suitable for diving or swimming.

GIFT BOXES

The gift box supports the Obaku watch designs by its minimalistic and harmonizing expression, emphasizing the Zen philosophy that less is more.

Obaku Online Shop powered by Paypal
 
Any questions? Contact us at us@obaku.com or call us at (704) 899-5250

We use cookies to give you the best user experience possible. By using this site you consent to the use of cookies. ACCEPT