Sprache auswählen:

Produktsuche:

WARENKORB


Obaku Women watch LYS - GRANITE Obaku Women watch LYS - GRANITE side view Obaku Women watch LYS - GRANITE back view Obaku Women watch LYS - GRANITE other photo Obaku Women watch LYS - GRANITE other photo Obaku Giftbox
Obaku Women watch LYS - GRANITE

LYS - GRANITEObaku new model

189 USD

Die Lys Granite ist eine luxuriöse und solarbetriebene Uhr für Damen, die von dem dänischen Designer Christian Mikkelsen entworfen wurde. Sie ist einfach die perfekte Kombination aus hochwertigen Materialien, Funktionalität und Design. Unsere Lys Granite verfügt über ein grau beschichtetes Stainless Steel Mesh Armband und ein graues Zifferblatt, das von einem extravaganten Rose Gold beschichteten Gehäuse umschlossen ist. Die Uhr wird mit Schlichtheit in Verbindung gebracht - das macht sie zu einer großartigen Uhr, die jederzeit zu jedem Anlass getragen werden kann.

Lieferzeit: 2-7 Werktage
Nur im Handel erhältlich.

  WELTWEITER GRATIS VERSAND

  ZWEI JAHRE GEWÄHRLEISTUNG

  GARANTIERTE ZUFRIEDENHEIT

TECHNISCHE DATEN

Gehäuse
Rose Gold
Zifferblatt
Grau / Pistole
Band
Edelstahl-Mesh-Armband
Wasserdicht
3 ATM
Größe
Ø32.5mm
Garantie
Limited lifetime
Design von
Christian Mikkelsen
Produktcode
V206LRVJMJ
EAN
4894041010410
Uhrwerk
Solar
Zusätzliche Informationen
Keine Batteriewechsel mehr!
Dieses umweltfreundliche Seiko AS06 Solaruhrwerk ist vollständig geladen, nachdem es nur acht Stunden dem Sonnenlicht oder 90 Stunden künstlicher Beleuchtung ausgesetzt war. Mit einer vollen Ladung läuft das Uhrwerk zwei Monate lang. Die Uhr wird regelmäßig geladen, wenn sie irgendeiner Lichtquelle ausgesetzt ist. 

mehr von LYS Kollektion

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Nutzungserlebnis zu ermöglichen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. AKZEPTIEREN

Select Language:

Search product:

SHOPPING CART


Obaku Women watch LYS - GRANITE FRONT viewObaku Women watch LYS - GRANITE SIDE viewObaku Women watch LYS - GRANITE BACK viewObaku Women watch LYS - GRANITE OPEN viewObaku Women watch LYS - GRANITE CLOSE view Obaku Giftbox
Obaku Women watch LYS - GRANITE

LYS - GRANITE

189 USD

The Lys Granite is a luxurious solar powered watch for woman, designed by the Danish designer Christian Mikkelsen. It is simply the perfect combination of high quality materials, functionality and design. Our Lys Granite features a grey coated stainless steel mesh bracelet and a grey dial that is encircled by an extravagant rose gold coated case. The timepiece associates with simplicity – making it a great watch on any occasion at any time.

Delivery Time: 2-7 business days
Available in stores only

  FREE WORLDWIDE SHIPPING

  TWO YEAR WARRANTY

  SATISFACTION GUARANTEED

SPECIFICATIONS

Case
Rosegold
Dial
Grey / Gun
Strap
Stainless Steel Mesh Bracelet
Water Resistant
3 ATM
Size
Ø32.5mm
Warranty
Limited lifetime
Design by
Christian Mikkelsen
Item Code
V206LRVJMJ
EAN
4894041010410
Movement
Solar
Additional Info
No more battery changes! 
This environmentally friendly Seiko AS06 solar movement is fully charged after just 8 hours exposure to sunlight or 90 hours exposure to artificial lighting. With a full charge the movement will run for 2 months. The watch is charged regularly when exposed to any light source.

more from LYS collection

We use cookies to give you the best user experience possible. By using this site you consent to the use of cookies. ACCEPT