Sprache auswählen:

Produktsuche:

WARENKORB


Obaku Women watch LYS - WALNUT Obaku Women watch LYS - WALNUT side view Obaku Women watch LYS - WALNUT back view Obaku Women watch $itemname ?> social media photo Obaku Women watch $itemname ?> social media photo Obaku Women watch $itemname ?> social media photo Obaku Women watch LYS - WALNUT other photo Obaku Women watch LYS - WALNUT other photo Obaku Giftbox
Obaku Women watch LYS - WALNUT

LYS - WALNUTObaku new model

189 USD

Die Lys Walnut ist eine extravagante, solarbetriebene Uhr für Damen. Sie ist eine großartige Kombination aus hochwertigen Materialien, Funktionalität und Design. Unsere Lys Walnut verfügt über ein luxuriöses dunkelbraunes Zifferblatt, das von einem dunkelbraun beschichteten Stainless Steel Mesh Armband und einem Rose Gold beschichteten Gehäuse umgeben ist. Unsere Uhr wurde von dem dänischen Designer Christian Mikkelsen entworfen, der eine erstaunlich moderne und zeitlose Uhr erschaffen hat.

Lieferzeit: 2-7 Werktage
Nur im Handel erhältlich.

  WELTWEITER GRATIS VERSAND

  ZWEI JAHRE GEWÄHRLEISTUNG

  GARANTIERTE ZUFRIEDENHEIT

TECHNISCHE DATEN

Gehäuse
Rose Gold
Zifferblatt
Braun
Band
Edelstahl-Mesh-Armband
Wasserdicht
3 ATM
Größe
Ø32.5mm
Garantie
Limited lifetime
Design von
Christian Mikkelsen
Produktcode
V206LRVNMN
EAN
4894041010427
Uhrwerk
Solar
Zusätzliche Informationen
Keine Batteriewechsel mehr!
Dieses umweltfreundliche Seiko AS06 Solaruhrwerk ist vollständig geladen, nachdem es nur acht Stunden dem Sonnenlicht oder 90 Stunden künstlicher Beleuchtung ausgesetzt war. Mit einer vollen Ladung läuft das Uhrwerk zwei Monate lang. Die Uhr wird regelmäßig geladen, wenn sie irgendeiner Lichtquelle ausgesetzt ist. 

mehr von LYS Kollektion

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Nutzungserlebnis zu ermöglichen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. AKZEPTIEREN

Select Language:

Search product:

SHOPPING CART


Obaku Women watch LYS - WALNUT FRONT viewObaku Women watch LYS - WALNUT SIDE viewObaku Women watch LYS - WALNUT BACK viewObaku Women watch LYS - WALNUT SM1 viewObaku Women watch LYS - WALNUT SM2 viewObaku Women watch LYS - WALNUT SM3 viewObaku Women watch LYS - WALNUT OPEN viewObaku Women watch LYS - WALNUT CLOSE view Obaku Giftbox
Obaku Women watch LYS - WALNUT

LYS - WALNUT

189 USD

The Lys Walnut is an extravagant solar powered timepiece for woman. It is a great combination of high quality materials, functionality and design. Our Lys Walnut features a luxurious dark brown dial surrounded by a dark brown coated stainless steel mesh bracelet and a rose gold coated case. Our timepiece is designed by the Danish designer Christian Mikkelsen who has created an amazingly modern and timeless watch.

Delivery Time: 2-7 business days
Available in stores only

  FREE WORLDWIDE SHIPPING

  TWO YEAR WARRANTY

  SATISFACTION GUARANTEED

SPECIFICATIONS

Case
Rosegold
Dial
Brown
Strap
Stainless Steel Mesh Bracelet
Water Resistant
3 ATM
Size
Ø32.5mm
Warranty
Limited lifetime
Design by
Christian Mikkelsen
Item Code
V206LRVNMN
EAN
4894041010427
Movement
Solar
Additional Info
No more battery changes! 
This environmentally friendly Seiko AS06 solar movement is fully charged after just 8 hours exposure to sunlight or 90 hours exposure to artificial lighting. With a full charge the movement will run for 2 months. The watch is charged regularly when exposed to any light source.

more from LYS collection

We use cookies to give you the best user experience possible. By using this site you consent to the use of cookies. ACCEPT